Ob gesprochen, solistisch oder im Chor gesungen – die menschliche Stimme zählt zu den ausdrucksstärksten Instrumenten. Sie gibt der Seele einen Klang, der direkt und unmittelbar berührt. Davon kann man sich in den Reihen Liederabende, Chorkonzerte und WortKlang überzeugen.
Ein Abonnement ist wie ein Versprechen an sich selbst, ein Geschenk, das die Vorfreude auf die kommenden Konzerte steigert und zahlreiche Vorteile bietet:
Ihre Vorteile, wenn Sie sich für eines unserer Abonnements entscheiden:
Ein fester, reservierter Sitzplatz bei Veranstaltungen mit nummerierten Sitzplätzen, der Ihnen eine optimale Sicht und höchsten Komfort garantiert
Eine Ermäßigung von ca. 20 % gegenüber dem Einzelkartenpreis, sodass Sie stets von attraktiven Preisvorteilen profitieren
10 % Ermäßigung bei vielen Eigenveranstaltungen der LIVA im Brucknerhaus Linz, damit Sie noch mehr kulturelle Erlebnisse genießen können
Bis zu drei Einzeltermine je Abonnement können bei Verhinderung in andere Eigenveranstaltungen der LIVA im Brucknerhaus innerhalb der Saison 2024/25 getauscht werden.
Einladung zum exklusiven Abonnent:innengespräch
mit Präsentation des neuen Saisonprogramms, bei dem Sie einen exklusiven Einblick in die kommenden Höhepunkte erhalten
Kostenlose postalische Zusendung unseres Brucknerhaus-Magazins Sonority sowie der Programmbücher zur Saison und zum Internationalen Brucknerfest Linz, damit Sie stets bestens informiert sind
10 % Ermäßigung auf die Nenngebühr beim Oberbank Linz Donau Marathon 2025, um auch sportliche Events zu einem Vorzugspreis erleben zu können
Ermäßigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen im Posthof – Zeitkultur im Hafen, damit Sie auch außerhalb des Brucknerhauses Linz kulturelle Vielfalt erleben können
Abonnent:innen des Großen Abonnements erhalten außerdem einen exklusiven Gutschein für ein Glas Sekt im Restaurant BRUCKNER’S, um den Konzertbesuch gebührend zu feiern.
Buchen Sie Ihre Abonnements vor Ort in unserem Service-Center. Wir beraten Sie gerne.
Sie erreichen uns telefonisch unter +43 (0) 732 77 52 30 und per E-Mail unter kassa@liva.linz.at.
Gerne sind wir auch persönlich zu den Öffnungszeiten des Service-Centers für Sie da.