ZURÜCK

Geführte Weinverkostung zur Serenade

25
Jul
Sommerprogramm - Serenaden
Dienstag, 19:00, Landhaushof

Sommerwein…

Die Serenaden 2017 werden heuer erstmals von nationalen und internationalen Spitzenweinen begleitet. Darüber hinaus bieten Österreichische Topwinzer vor drei Serenaden eine begleitende Weinverkostung an.

Das Weingut Hiedler zählt zu den traditionsreichen Langenloiser Betrieben und wurde 1856 gegründet. Die Eule, die als unverwechselbares Symbol für die Philosophie des Guts steht, symbolisiert die Balance von Natur und Wissenschaft. Wichtigste Rebsorten im Weingut sind Grüne Veltliner und Riesling. Kultiviert werden auch die Burgundersorten Chardonnay und Weißburgunder, mit dessen Pflege sich Ludwig Hiedler schon früh einen Namen gemacht hat. Ein kleiner Teil der Rebfläche ist mit Rotweinsorten bestockt, die Passion gilt dem Pinot Noir.

Karten

In meinen Kalender eintragen

Preis: Euro 19,-