mini.music © Juri & Therese Frühling
So 14 Mai 23
16:30 Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
Planet
Glissandia
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Pepp: Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Heimweh bekommen. Antonella genießt die Reise dagegen sehr, weil wir so viele neue Klänge gehört haben. Ob auch heute noch welche auf uns warten? Auf jeden Fall müssen wir es schaffen, das letzte Bauteil für unsere Klangmaschine zu finden, damit wir dann hoffentlich endlich nach Hause können. Ich möchte wieder ein bisschen Erdboden unter den Füßen spüren, obwohl, nicht dass ich dann so viel stolpere wie früher – das war im Weltraum zum Glück gar kein Problem.

Besetzung

Judith Koblmüller | Antonella

Kevin Bianco | Pepp

Günther Gessert | Theremin & Marxophone

Katrin Hauk | Paetzoldflöten

David Geretschläger | Synthesizer

Isabella Reder | Bühnenbild & Ausstattung

Anna Dürrschmid, Teresa Leonhard | Konzept