mini.music © Juri & Therese Frühling
So 6 Nov 22
10:30 Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
Planet Molldurio
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Antonella: Oh je, oh je, nachdem Pepp, weil er ja immer so neugierig sein muss, mir nichts, dir nichts in eine Rakete eingestiegen ist und ich ihm, weil er doch mein neuer bester Freund ist, hinterhergereist bin, sind wir nun auf dem Weg ins Nirgendwo. Na gut, nirgendwo trifft es nicht ganz, denn vor uns liegt ein unbekannter lila Planet. Ich hoffe, wir entdecken hier überirdische Klänge und galaktische Instrumente – warum sonst sollten wir uns auf so eine Reise begeben?

Besetzung

Judith Koblmüller | Antonella

Kevin Bianco | Pepp

Bululú

Dalina Ugarte | Violine

Joseph Ávila | Klavier & Melodica

Isabella Reder | Bühnenbild & Ausstattung

Anna Dürrschmid, Malina Meier, Teresa Leonhard | Konzept