© COFO
Mo 25 Feb 20:00
Grosser Saal Brucknerhaus Linz
THE BEST
OF MUSICALS
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Gefeierte Solisten vom Londoner West End präsentieren die schönsten Hits & Szenen aus den Top-Musicals

Die ganze Welt der Musicals an einem einzigen Abend! Mit „The Best of Musicals“ ist es gelungen, eine wunderschöne und aufwändig inszenierte Musical-Produktion erneut nach Österreich zu holen! Original-Darsteller und Top-Solisten aus dem Londoner West End sowie zahlreiche Tänzer bieten dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. „The Best of Musicals“ ist ein unvergessliches Erlebnis: Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte.

Ob Musical-Liebhaber oder Neueinsteiger – bei dieser Show kommt jeder auf seine Kosten. Um die Songs so gefühlvoll und authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen, wurden zahlreiche Solis-ten der Originalproduktionen verpflichtet. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End gecastet worden. Diese Künstler sorgen für ein Fest der Sinne – Gänsehaut ist mit dieser Besetzung garantiert! 

 Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation er-lebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Musicals. In dieser mitreißenden Show werden die bekanntesten Hits aus den weltweit erfolgreichsten Musicals präsentiert!

Programm

Die Hits aus aktuellen Musical-Produktionen wie „Falco“ oder „Mama Mia“ werden genauso interpretiert wie die Klassiker der Musicalszene „My Fair Lady“ oder „West Side Story“. Das Publikum trifft auf bekannte Melodien, wenn in „Der König der Löwen“ Timon und Pumbaa ihr „Hakuna Matata“ schmettern, wenn Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New York“ zu einer Reise über den großen Teich einlädt, wenn es in „Das Phantom der Oper“ dramatisch um Christine und Raoul wird oder wenn im Musical „Cats“ mit dem Titel „Memory“ daran erinnert wird, was wahres Glück bedeutet!