Sa 20 Feb 21
20:00 Grosser Saal Brucknerhaus Linz
The Elton Show
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde auf 3. Dezember 2021 verschoben.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle oder den Veranstalter.

The Elton Show ist eine einmalige Show mit den größten Hits von Elton John – präsentiert vom international bekannten Sänger und Songwriter C.J. Marvin aus Australien.

Diese Show bietet einzigartige Unterhaltung und ist daher mehr als nur eine „optische“ Nachahmung. Sie ist energiegeladen, mitreißend und erzeugt den magischen „Spirit“ von Elton John und seiner Musik. Diese Musik hat Generationen geprägt und Millionen von Menschen durch ihr Leben begleitet. Mit seinem extravaganten Stil und seinen dynamischen Auftritten wurde Elton John zu einer Legende in der Welt der Popmusik.

CJ Marvin brilliert in der Rolle des Elton John: Er trägt die schrillen, bunten Kostüme, spielt live Klavier und singt. Vor allem aber legt er dieselbe feurige Energie an den Tag wie das Original.

Die Show deckt 4 Jahrzehnte unglaublicher Musik ab, von den 70ern bis heute mit den größten Hits Elton Johns: vom zeitlosen „Your Song“ und Rocktiteln wie „SaturdayNight’s All Right for Fighting“ über „I’m Still Standing“, „Can you feel the love tonight?“, bis zu den letzten Aufnahmen vom Hitalbum „The Captain & the Kid“.

The Elton Show fängt den Spirit von Elton John derartig ein, dass man in seiner Show tatsächlich glaubt, es wäre Elton John selbst!

1984 war CJ persönlich zu Elton Johns Shows im Mailänder Theater Tenda-Palatrussardi eingeladen. Während Elton und seine Band auf die Limousinen in der Hotel-Lobby warteten, setzte sich CJ an den Flügel und begann Stücke von Elton John zu spielen. Nachdem Elton den improvisierten Auftritt von C.J. Marvin gehört hatte, meinte er: “Du bist der beste Interpret meiner selbst, den ich je gehört habe!”

The Elton Show ist ein spektakulärer Abend und ein liebevoller Dank an die Musik und Energie des Rocket Man. Lassen Sie sich faszinieren durch einen der bereits zu Lebzeiten zu Kult gewordenen Künstler dieser Welt.