10.03.2020

Aktuelle Besucherinfo zum Thema Coronavirus

Liebes Publikum,

der österreichischen Gesundheitspolitik ist es ein großes Anliegen, die Bevölkerung vor möglichen Gefahren durch das Coronavirus bestmöglich zu schützen. Wie Sie den laufenden Entscheidungen der Bundesregierung und der Bezirkshauptmannschaft Linz sicherlich entnommen haben, werden dazu bis vorbehaltlich Mitte April 2020 unter anderem sämtliche Indoor-Veranstaltungen ab 100 BesucherInnen sowie sämtliche Outdoor-Veranstaltungen ab 500 BesucherInnen behördlich ausgesetzt.

Die LIVA arbeitet derzeit daran, soweit möglich Ersatztermine für bereits bestätigte Vorstellungen anzubieten. Aktuelle Informationen die einzelnen Veranstaltungen betreffend entnehmen Sie bitte den jeweiligen Programmseiten auf den Homepages der Häuser der LIVA (Brucknerhaus, Posthof, Kuddelmuddel, LIVA Sport). Bereits gekaufte Tickets für Eigenveranstaltungen der LIVA behalten Gültigkeit für diese Ersatztermine, werden aber selbstverständlich auch gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.

Der Besuch der Ticket-Vorverkaufsstellen in den Häusern der LIVA sowie der Besuch der Sportparks Lissfeld, Pichling und Auwiesen ist von obigen Maßnahmen nicht betroffen und kann ungehindert stattfinden.

Die Geschäftsführung der LIVA steht in ständigem Kontakt zu den zuständigen Behörden, um bei kurzfristig notwendigen Maßnahmen und erteilten Auflagen weiter umgehend korrekt aktiv werden zu können. Empfohlene Schutzmaßnahmen und häufig gestellte Fragen zum Thema Coronavirus finden sich auf der Homepage der AGES unter www.ages.at/coronavirus, 24-Stunden-Hotline: 0800 555 621

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

UPDATE (16.3.2020):  KEIN BETRIEB DES LIVA Service-Centers im Brucknerhaus


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Situation muss das LIVA Service-Center im Brucknerhaus ab 16. März 2020 seinen Betrieb einstellen. Der Vorort-Service im Brucknerhaus bleibt somit bis auf Weiteres geschlossen.

Tickets für Veranstaltungen im Brucknerhaus sind weiterhin rund um die Uhr  im Online-Ticketshop unter ticket.liva.at, sowie über oeticket (Tel. 01 / 96 0 96, oeticket.com) und alle oeticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickets für abgesagte Veranstaltungen werden bis Ende des Jahres gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Falls Sie Ihre Karten im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus oder in unserem Online-Shop gekauft haben, ersuchen wir aktuell um Rücksendung per Post oder e-mail (bitte ein Foto der Eintrittskarte und ihre Bankverbindung mitsenden). Eingelangte Nachrichten werden sobald als möglich bearbeitet.

Rücküberweisungen nehmen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit eine etwas längere Zeit in Anspruch. 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.



Aktuelle Infos zum Programm: brucknerhaus.at

LIVA Service Center im Brucknerhaus
Untere Donaulände 7, 4010 Linz
Tel. 0732 / 77 52 30
kassa@liva.linz.at
www.brucknerhaus.at

Spezielle Informationen für den Veranstaltungsbetrieb im Brucknerhaus Linz

Informationen bezüglich Konzertabsagen und/oder Ersatzterminen finden Sie unter https://www.brucknerhaus.at/programm/veranstaltungen 

Es gelten vorbehaltlich folgende Modalitäten:

VERSCHOBENE VERANSTALTUNGEN
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Sollten Sie am Ersatztermin verhindert sein, können Sie die Tickets bis 1 Monat vor dem neuen Konzerttermin an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retournieren. Im Brucknerhaus erworbene Tickets oder jene, die über unseren Webshop bezogen wurden können via Post oder E-Mail retourniert werden. Bitte senden Sie dafür die Karten (bzw. ein Foto davon), sowie Ihre Adressdaten und Bankverbindung (IBAN, BIC) an Brucknerhaus Linz, Untere Donaulände 7, 4010 Linz oder kassa@liva.linz.at. Rücküberweisungen nehmen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit eine etwas längere Zeit in Anspruch. Wir bitten um Ihr Verständnis!

ABGESAGTE VERANSTALTUNGEN
Tickets für abgesagte Veranstaltungen können bis Ende des Jahres an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden. Im Brucknerhaus erworbene Tickets oder jene, die über unseren Webshop bezogen wurden können zwischenzeitlich via Post oder E-Mail retourniert werden. Bitte senden Sie dafür die Karten (bzw. ein Foto davon), sowie Ihre Adressdaten und Bankverbindung (IBAN, BIC) an Brucknerhaus Linz, Untere Donaulände 7, 4010 Linz oder kassa@liva.linz.at. Rücküberweisungen nehmen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit eine etwas längere Zeit in Anspruch. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Über ÖTicket erworbebene Tickets müssen an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

GASTVERANSTALTUNGEN
Bitte wenden Sie sich für Informationen und Ticketrückgaben bei Gastveranstaltungen an die jeweilige Vorverkaufsstelle oder den Veranstalter. Die Veranstalterinformation finden Sie in der Detailansicht der jeweiligen Veranstaltung.

 

Für Updates hinsichtlich Ersatzterminen besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Website!

Die Rücküberweisungen für die retournierten Karten wird auf Grund der Vielzahl der Veranstaltungen einige Zeit in Anspruch nehmen! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Restaurant BRUCKNER'S

Das Restaurant Bruckner’s im Brucknerhaus Linz ist ab 16. März 2020 bis auf Weiteres  geschlossen. Nähere Infos finden Sie unter www.brucknerslinz.at!

Zurück zur Übersicht