13.03.2020

UPDATE: LIVA Service-Center geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Situation muss das LIVA Service-Center im Brucknerhaus ab  16. März 2020 seinen Betrieb vorerst gänzlich einstellen. Der Vorort- und Telefon-Service im Brucknerhaus bleibt somit bis auf Weiteres geschlossen.

Tickets für Veranstaltungen im Brucknerhaus sind weiterhin rund um die Uhr  im Online-Ticketshop unter ticket.liva.at, sowie über oeticket.com und alle oeticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickets für abgesagte Veranstaltungen werden bis Ende des Jahres gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Falls Sie Ihre Karten im LIVA Service-Center im Brucknerhaus oder in unserem Online-Shop gekauft haben, ersuchen wir aktuell um Rücksendung per Post oder e-mail (bitte ein Foto der Eintrittskarte und ihre Bankverbindung mitsenden). Eingelangte Nachrichten werden sobald als möglich bearbeitet.

Rücküberweisungen nehmen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit eine etwas längere Zeit in Anspruch. 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Aktuelle Infos zum Programm: brucknerhaus.at

LIVA Service-Center im Brucknerhaus
Untere Donaulände 7, 4010 Linz
Tel. 0732 / 77 52 30
kassa@liva.linz.at
www.brucknerhaus.at

Zurück zur Übersicht