05.10.2020

HEAST.OIDA!

Das neue Abo für alle bis 27 Jahre!

Herausgeputzt ins Brucknerhaus fahren, ein Konzert hören und danach gleich wieder heimdüsen? Wem das zu wenig ist, wer immer schon mehr über die Musik eines Abends erfahren und einmal hinter die Kulissen schauen wollte, der ist bei unserem neuen Abo Heast.Oida! genau richtig.

Um 19:30 Uhr geht’s ins Konzert – drumherum wird ein einzigartiges Zusatzprogramm geboten: 

  • ab 18:30 Uhr vermittelt ein Kurz-Workshop Wissenswertes über die Stücke des Abends
  • in der Pause gibt’s bei einem Frei-Getränk im BRUCKNER’S oder in der Sandburg anregende Gespräche
  • nach dem Konzert hast du die einmalige Chance, die Stars persönlich zu treffen, ihnen Fragen zu stellen und das eine oder andere Autogramm abzustauben
  • Außerdem inklusive: eine exklusive Backstage-Führung!

Mit dabei sind der Jazz-Trompeter Till Brönner, die Sänger der King's Singers und das Ensemble CrossNova mit Schauspieler Dominik Maringer.

Kurz-Workshops, Frei-Getränke, Backstage-Führung und Begegnungen mit den Stars garantieren drei unvergessliche Abende: Heast.Oida! Des zoit si aus!

Zum Abonnement

 

Zurück zur Übersicht