05.07.2021

Junges Brucknerhaus

Unsere neuen mini.music und midi.music-Stars Antonella, Pepp und ein Detektiv, dessen Namen noch ein Geheimnis bleibt,  lieben Musik und wollen Instrumente und Musik kennenlernen und Tonrätsel lösen.

mini.music

Unsere neuen mini.music-Stars Antonella und Pepp lieben Musik, sind witzig und gehen beide gerne ins Brucknerhaus Linz! Gemeinsam mit dem jungen Publikum wollen sie Instrumente und Musik kennenlernen. Zahlreiche spannende Geschichten und faszinierende Künstler*innen warten im Brucknerhaus Linz auf das junge Publikum und wollen seine musikalische Entdeckungslust entfachen. 

Zu mini.music

 

midi.music

Für die Reihe midi.music (6+) geht ab der Saison 2021/22 ein Detektiv, dessen Name noch ein großes Geheimnis ist, mit außergewöhnlich musikalischem Talent seiner Spürnase nach und ist zur Stelle, um Hinweise zu sammeln und Tonrätseln auf die Spur zu kommen. Er wird vier musikalische Rätsel lösen, Töne und Noten unter die Lupe nehmen und bei großen Orchesterklängen sehr genau hinhören.

Zu midi.music

 

Zum Jungen Brucknerhaus

Junges Brucknerhaus © Reinhard Winkler
Junges Brucknerhaus © Reinhard Winkler
Zurück zur Übersicht