18.10.2021

23 Überraschungen beim Musikalischen Adventkalender 2021

Im Dezember 2021 wird der Musikalische Adventkalender des Brucknerhauses Linz zum vierten Mal klingender Begleiter durch die Vorweihnachtszeit sein und mit seinen 23 Kurzkonzerten dazu beitragen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu steigern. Die Veranstaltungen mit einer Länge von 30 bis 45 Minuten finden wieder vom 1. bis 23. Dezember statt und beginnen wochentags um 18:00 Uhr, an Mariä Empfängnis und den Wochenenden dagegen schon um 17:00 Uhr. Auch weiterhin wird es abwechslungsreiche Besetzungen und Programme mit vielfältigem Winter- und Weihnachtsrepertoire geben.

Die Veranstaltungen finden in diesem Advent per Videostream statt.

 

Musikalischer Adventkalender
1. bis 23. Dezember 2021, täglich um 17:00 bzw. 18:00 Uhr


Mit freundlicher Unterstützung der Wiener Städtische Versicherung.

 

Zum Musikalischen Adventkalender 2021 

 

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation können nicht alle Konzerte wie geplant stattfinden, weshalb an bestimmten Tagen eine Einspielung eines bereits aufgezeichneten Konzertes erfolgt. 

Musikalischer Adventkalender
Zurück zur Übersicht