23.05.2019

Summerfeeling auf BRUCKNER’S neuer Terrasse

Im Herbst 2018 wurde im Brucknerhaus Linz das neue Restaurant BRUCKNER’S eröffnet, das mit seiner oberösterreichischen Herzlichkeit und seiner modernen kulinarischen Vielfalt das Service im Brucknerhaus auf eine neue Qualitätsebene stellt. Direkt an der Donau gelegen, lädt das Café und Restaurant im Industrial Style zum Genießen, Wohlfühlen und Feiern ein.

Im Zuge des Festes zum 45. Geburtstag des Brucknerhauses wurde die Sonnenterrasse mit Donaublick eröffnet, die zu entspanntem Genuss mit einer neuen Sommerkarte oder zum Sundowner-Cocktail in den neuen Loungen einlädt. Für die Beschattung wurden dabei Sonnensegel sowie Lamellendächer mit integriertem Regensensor gewählt, sodass man mit sensationellen Ausblicken auf die Donau und den Pöstlingberg immer im Trockenen sitzt.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 11:00–22:00 Uhr
Samstag ab 15:00 Uhr (bei Schönwetter ab 12:00 Uhr)
Sonn- und Feiertag ab 12:00 Uhr

Kontakt:
Website: www.brucknerslinz.at
E-Mail: servus@brucknerslinz.at
Telefon: +43 732 78 44 96

Facebook
Instagram

Zurück zur Übersicht