ZURÜCK

Ball der Stadt Linz

20
Jan
Gastveranstaltung
Samstag, 20:00, Brucknerhaus

Linedance. Unser Ziel war und ist es, das Eingangsfoyer wieder mehr zu beleben. Deshalb entstand die Idee, das Programm in diesem Bereich mit einem Linedance-Workshop auf zu fetten. Neben Reibeisenstimme und One-Man-Show Franz Rappl, der die größten Rock- und Dancehadern aus mehreren Jahrzehnten im Repertoire hat, gilt es dieses Mal die Westernstiefel einzupacken, um zum Auftritt der Country- and Western Band Johnny T.C. and the Troubleshooters den Linedance zu erlernen. Tatkräftig unterstützt wird die Band dabei von der Linzer Linedancegruppe „Stars & Stripes“ und der Linedance-Instructorin Sebina Senz.

Einlagen. Traditionen soll man beibehalten. Um 20:00 Uhr wird standesgemäß eröffnet! Für die Einlage um 22:00 Uhr konnten wir die sehr sympathische Dancing Stars-Tanzlehrerin Conny Kreuter mit Tanzpartner und ihrer Tanzformation gewinnen. Und um Mitternacht fliegen Menschen durch den Saal – Die frisch gebackenen Weltmeister der Akrobatikgruppe „The Freaks“ geben ihre martialische Warrior-Show zum Besten!

Bands. Neben den bereits oben angeführten Johnny T.C. und Franz Rappl haben wir noch im Großen Saal das unverzichtbare TOM – Das Tanzorchester der Stadt Linz, die abwechselnd mit dem Linz AG-Tanzorchester zum Tanz aufspielen. Beim Heurigen-Stadl im Mittleren Saal darf heuer auch getanzt werden. Zünftig aufspielen werden hier die Lederhos‘n Raudies. Last but not least gibt’s für die Jungen und Junggebliebenen im Kleinen Saal die Cocktailbar und Disco mit DJ Andy B.

In Abendkleidung, aber auch in Tracht (Cowboyhut und –stiefel fallen ebenfalls unter Tracht, Howdy Folks!) sind Sie auf unserem Ball herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!

 

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 21.12.2017. Die Vorverkaufsstellen: Bürgerservice Center im Neuen Rathaus, Service Counter im Wissensturm Linz, Büro der Personalvertretung, Altes Rathaus, Hauptplatz 1
NEU: Vorverkaufskarten sind erstmalig auch auf www.oeticket.com erhältlich!
Tischreservierungen ab Do., 28.12.2017, 7:00h, tel. unter 073270701056 od. pers. im ARH, 2. Stk., Zi. 253.

Veranstalter: younion _ Linz Stadt in Kooperation mit der Personalvertretung der MitarbeiterInnen der Stadt Linz und den Betriebsräten der SZL und IKT GmbH

In meinen Kalender eintragen