ZURÜCK

Jazzbrunch mit Sa!ke & The Voodoo Haints! Reelin' in the Years

03
Jun
Konzerte - Jazz
Sonntag, 11:00, Mittlerer Saal

Er besitzt eine gewisse Urkraft, wenn er sich ans Klavier setzt, beginnt, die Tasten zu massieren und dann seine Stimme dazu erhebt. Dann hat der Blues ein Zuhause. Egal wo Sa!ke sich auch gerade aufhält. Der Blues ist dann dort, wo er ist. Der holländische Musiker liebt die Hemmungslosigkeit des New Orleans Blues, freut sich diebisch, wenn er mit Tom-Waits-Interpretationen um sich „wirft“, und ist dabei in der Lage, sein Publikum von den Sesseln zu reißen. Sa!ke's Auftritte sind die energiegeladene Bestandsaufnahme eines Musikers, der schlicht in den Bann zieht, wenn er seine Musikalität mit voller Kraft in Songs gießt.

Sake Bjlsma vocal, piano
Frank Folgmann guitar
Christian Bachner tenorsax
Gerold Moarly Mayr bass
Fredric Hintenaus drums

Karten

In meinen Kalender eintragen

Preis: Euro 43,- Einheitspreis // Jugendkarte: 33,-