ZURÜCK

Thommy Ten & Amélie van Tass

25
Feb
Gastveranstaltung
Sonntag, 15:00, Großer Saal

Thommy Ten & Amélie van Tass - Einfach zauberhaft!

Thommy Ten & Amélie van Tass entführen die Besucher in eine fabelhafte Welt voll magischer Illusionen und atemberaubender mentalmagischer Momente. Und das Beste – die Besucher selbst werden zu Mitspielern! Thommy bringt vor deren Augen Dinge zum Verschwinden und Schweben, Amélie wird versetzt die Zauscher durch ihre Kunst des Gedankenlesens in Staunen. Die Show des Traumpaares der Zauberkunst ist dabei voll atemberaubender Illusionen, schier unmöglich scheinender Momente des Gedankenlesens, ebenso aber auch voll Witz und Esprit. Beste Unterhaltung für die ganze Familie! Einfach zauberhaft eben!

THOMMY TEN
Thommy Ten ist einer der innovativsten Jungstars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater "Illusionarium" über 300 Mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1.Platz in der Sparte Mentalmagie, und somit sind Thommy Ten & Amélie die amtierenden Weltmeister der Zauberkunst 2015-2018.

AMÉLIE VAN TASS
Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur "Deutschen Meisterin der Mentalmagie" gewählt. Amélie ist die einzige amtierende Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in der ganzen Welt.

Tickets für die Show gibt es hier.

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

In meinen Kalender eintragen