ZURÜCK

Enhco & Kogut

16
Jan
Konzerte - Jazz
Mittwoch, 19:30, Mittlerer Saal

Thomas Enhco entstammt einer Musikerfamilie mit klassischem Background. Er selbst begeistert sich seit Kindestagen für den Jazz: Noch keine zehn Jahre alt trat er mit der Little Jazz Band bereits öffentlich auf. Thomas Enhco spielt Geige und Klavier, bei seinem Auftritt im Brucknerhaus wird er jedoch ausschließlich auf dem Klavier seine Kunst der Improvisationen zum Besten geben.

Nach der Pause erweist Gitarrist Paul Kogut seinem Seelenbruder, dem 2017 verstorbenen legendären Jazzgitarristen John Abercrombie, die Ehre. Mit dabei Wolfram Derschmidt (Kontrabass) und Klemens Marktl (Schlagzeug).

MITWIRKENDE
 

Thomas Enhco Klavier solo

Paul Kogut Trio
Paul Kogut
Gitarre
Wolfram Derschmidt
Kontrabass
Klemens Marktl
Schlagzeug
 

Jetzt Tickets kaufen

In meinen Kalender eintragen

Preis: Euro 27,- / 22,- // Jugendkarte: 7,-

Video