Die Seer © Kerstin Joensson
Fr 1 Dez 23
20:00 Großer Saal Brucknerhaus Linz
DIE SEER
STAD Tour 2023
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Auch 2023 geben die SEER unter dem Motto „STAD“ wieder exklusive und ausgewählte Konzerte in kleinem Rahmen – „unplugged“!

STAD, das steht einerseits für die Art der Darbietung bei dem die musikalische und gesangliche Qualität der 8 Musiker, ohne großen technischen Aufwand, im Vordergrund steht und andererseits für die Besonderheit in der Programmzusammenstellung. Acht Individualisten, zum Ensemble zusammengeschweißt. Künstler, die auf der Bühne ihr Bestes geben und den direkten Draht zu ihrem Publikum suchen und finden.

Aktuelles Album „STAD“

Mit dem aktuellen Album „STAD“ zeigt Alfred Jaklitsch (Komponist, Texter und Produzent des Albums) einmal mehr, wie er den Sängerinnen Sabine „Sassy“ Holzinger und Astrid Wirtenberger Gefühle „auf den Leib schreibt“. Das ungekünstelte und lebensnahe Bekenntnis zu dem was das Leben ausmacht wird bei „Am schensten“ von SEER Stimme Sabine „Sassy“ Holzinger auf den Punkt gebracht. Man hört die ersten Takte und weiß das sind Die SEER!

„Seit über zwei Jahrzehnten machen wir Musik und das mit großer Leidenschaft. Dass wir mit unseren Liedern so viele Menschen erreichen, macht uns stolz und demütig. Danke an alle, die uns auf unserem Weg begleiten - ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich!" betont Sassy Holzinger, die Stimme der SEER.

Die SEER – Gefühlvoll, Einzigartig! Das Publikum darf sich auf eine musikalische Reise zu den großen SEER Balladen, gemixt mit weihnachtlichen SEER Liedern sowie Gedanken und lustigen Geschichten von Fred Jaklitsch als Einstimmung auf die bevorstehende „Stade Zeit“ freuen.