Gery Seidl - Aufputzt is © Martin Moravek
Mo 20 Dez 21
19:30 Grosser Saal Brucknerhaus Linz
Gery Seidl
"Aufputzt is!"
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Verordnung der Bundesregierung (2-G-Regel) und der damit verbundenen Entscheidung von Gery Seidl (siehe GERY SEIDL Kabarett | Spielplan) wird das Weihnachtskabarett von Montag, 20.12.2021, Brucknerhaus Großer Saal auf Donnerstag, 22.12.2022, Brucknerhaus Großer Saal verschoben.
Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit oder können bei der Brucknerhaus Kassa zurückgegeben werden.

Wir bedauern diesen Umstand und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Ihr Team von Weiler Shows

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen.

Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen.
Wenn das Essen dann fertig ist, der Tisch festlich gedeckt, wenn die Geschenke fertig eingepackt sind, der Baum geschmückt ...
 
Bald sind alle da. Fein. Wäre da nicht diese Türe.
Eine kleine Unachtsamkeit.
Und das Verhängnis nimmt seinen Lauf ...
 
Aufputzt is - Ein Weihnachtsdebakel
von und mit Gery Seidl.