Insieme © Alexander Haas
Mi 19 Juli 23
19:30 Rosengarten am Pöstlingberg
INSIEME
Die Italienische
Nacht
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

„LA NOTTE ITALIANA – DIE ITALIENISCHE NACHT“       – ITALO POP NON STOP –

4 außergewöhnliche Persönlichkeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können!

4 außergewöhnliche Stimmen wie sie unterschiedlicher nicht sein können!

Aber gemeinsam, eben „INSIEME“, unschlagbar, wenn sie die Hits der Italo Pop Szene, aber nicht nur diese, in einer außergewöhnlich unterhaltsamen Show zum Besten geben.

INSIEME: das sind MONIKA BALLWEIN, CHRISTIAN DEIX, der mexikanische Tenor RENE VELAZQUEZ-DIAZ und ERIK ARNO.

Seit 2012 begeistert die Gruppe das Publikum landauf, landab und darüber hinaus, und nicht nur die Fans von italienischer Popmusik. Leidenschaft und Energie, Liebe zur Musik und eine Prise Humor machen INSIEME auf der Bühne so einzigartig wie das italienische Lebensgefühl.

Gemeinsam mit ihrer exzellenten Begleitband „Die Fabelhaften Pizza-Boys“ präsentieren INSIEME Italo-Pop nonstop. Der musikalische Bogen ihrer mitreißenden Show „Die Italienische Nacht“ spannt sich von Al Bano bis Adriano, von Laura Pausini bis Gianna Nannini und von Ramazzotti bis Pavarotti. Jeder Song zum Mitsingen. Jeder Song ein Hit. Das Beste, was die italienische Musik zu bieten hat. Von Volare bis Azzurro. Von Insieme bis Gloria. Von Piccola e fragile bis Gente di mare. Von Buona domenica bis Ti amo. Von Maledetta primavera bis Nessun dorma.

INSIEME bringen Abwechslung. Kein Konzert gleicht dem anderen.