Leo Martin © WIAK
Di 16 Nov 21
18:30 Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
OÖN Wirtschafts-
akademie –
Leo Martin
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde abgesagt. Ein Ersatztermin ist geplant.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

„Ich durchschau Dich! Menschen lesen“

Leo Martin ist Ex-Geheimagent, Kriminalist und Bestsellerautor. Er studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster, brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preis zu geben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.