midi.music © Juri & Therese Frühling
Su 2 Apr 23
11:00 Main Hall Brucknerhaus Linz
Noah, der
beinahe letzte
Biber
past event
past event

So viele musikalische Fälle habe ich schon gelöst und langsam merke ich, dass ich dringend eine Pause bräuchte – aber keine Zeit, da liegt schon die nächste Akte auf meinem Schreibtisch. Ach, eigentlich möchte ich wirklich gerne wieder einmal raus ins Grüne, ein kleiner Spaziergang an der Donau, das wäre jetzt genau das Richtige. Da sollen ja auch Biber leben. Vielleicht kann ich mir nur ein klitzekleines Nickerchen gönnen und vom Wasser, der Natur und einem Biber träumen …

Programme

Musik von F. Mendelssohn Bartholdy (1809–1847)

Lineup

Jakob Kajetan Hofbauer | Tritonus

Florian Hackspiel | Schauspiel

Tonkünstler-Orchester

Azis Sadikovic | Dirigent

Nina Ball | Ausstattung

Annechien Koerselman | Konzept, Regie & Licht