Kevin Bianco © Reinhard Winkler
Mo 15 May 23
09:30 Middle Hall Brucknerhaus Linz
Planet
Glissandia
past event
past event

Pepp: Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Heimweh bekommen. Antonella genießt die Reise dagegen sehr, weil wir so viele neue Klänge gehört haben. Ob auch heute noch welche auf uns warten? Auf jeden Fall müssen wir es schaffen, das letzte Bauteil für unsere Klangmaschine zu finden, damit wir dann hoffentlich endlich nach Hause können. Ich möchte wieder ein bisschen Erdboden unter den Füßen spüren, obwohl, nicht dass ich dann so viel stolpere wie früher – das war im Weltraum zum Glück gar kein Problem.

Lineup

Judith Koblmüller | Antonella

Kevin Bianco | Pepp

Günther Gessert | Theremin & Marxophone

Katrin Hauk | Paetzoldflöten

David Geretschläger | Synthesizer

Isabella Reder | Bühnenbild & Ausstattung

Anna Dürrschmid, Teresa Leonhard | Konzept

ZUSATZ.ANGEBOTE

Unsere Zusatzangebote bieten allen Konzertbesucher*innen das gewisse Extra, denn wer mehr weiß, der hört auch mehr! Bei entsprechend gekennzeichneten Konzerten gibt es u. a. die Möglichkeit, interaktive Workshops zu besuchen und ausführliches Begleitmaterial zu erhalten, um so mehr über die Musik und ihre Interpret*innen zu erfahren.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an education@liva.linz.at.