Mo 24 Feb 20
20:00 Grosser Saal Brucknerhaus Linz
69. Polizeiball OÖ.
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Programm

 

18:30 Uhr

Einlass

 

22:00 Uhr

Showeinlage Klang Bad Hall 2020

 

20.00 Uhr /  24.00 Uhr

Tanzschule „Dancing World“

Die  Balleröffnung wird durch oberöster­reichische Lehrgangsteilnehmer der SIAK – Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive OÖ. nach einer von Tanzschulchef Alex­ander Kreissl einstudierten Choreographie vorgenommen. Die Mitternachtseinlage wird gestaltet und durchgeführt von den Mitgliedern der Tanzschule „Dancing World“. 

 

Partytime mit PIANOFRIZZ

PianoFrizz and Friends – das sind erfahrene Mu­siker, die sich zum Ziel gesetzt haben, Rock‘n‘Roll und Boogie so zu präsentieren, dass es kein Publi­kum mehr auf den Sitzen hält! Schon nach den ersten Takten ist „Let’s have a party!“ angesagt! Der  gebürtige  Linzer  und  Musiker  Pianofrizz  wurde seit Kindheit vom Rock‘n‘Roll inspiriert. Er erfüllte sich seinen großen Traum und spielt mit seiner  Band  Songs  von  Elvis  Presley,  Jerry  Lee Lewis, Gene Vincent, Fats Domino usw. Er bleibt dem Rock’n’Roll treu.

 

Dresscode

Abendkleidung, Uniform, Boogie-kleidung oder festliche Tracht


Download

Programm Polizeiball 2020 ( PDF |2.32 MB)