Mo 12 Feb 24
20:00 Grosser Saal Brucknerhaus Linz
71. Polizeiball OÖ
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Programm

Eröffnung 20:00 Uhr

Die Balleröffnung wird durch oberösterreichische Lehrgangsteilnehmer der SIAK – Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive OÖ nach einer von Tanzschulchef Alexander Kreissl einstudierten Choreografie vorgenommen.

Musikalisch gestaltet wird die Eröffnung von der Polizeimusik OÖ unter der Leitung von Kapellmeister RevInsp Rober Wieser.

Partytime mit Pianofrizz

PianoFrizz and Friends – das sind erfahrene Musiker, die sich zum Ziel gesetzt haben, Rock‘n‘Roll und Boogie so zu präsentieren, dass es kein Publikum mehr auf den Sitzen hält! Schon nach den ersten Takten ist „Let’s have a party!“ angesagt. Der gebürtige Linzer und Musiker Pianofrizz wurde seit Kindheit vom Rock‘n‘Roll inspiriert. Er erfüllte sich seinen großen Traum und spielt mit seiner Band Songs von Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Gene Vincent, Fats Domino usw. Er bleibt dem Rock’n’Roll treu.

Showeinlage 23:15 bis 23:45 Uhr: Samba Shows Austria

Ein Feuerwerk aus brasilianischer Lebensfreude, Temperament und purer Leidenschaft bringt die Sambagruppe aus dem Sambodromo Rio de Janeiro direkt zu uns ins Brucknerhaus: Tanz, Rhythmus und Capoeira. Das exotische Flair wird komplett durch die prachtvollen Kostüme der Sambaköniginnen des Karneval in Rio.

Folder 71. Polizeiball ( PDF |2.25 MB)