Elisabeth Freundlinger © Christian Herzenberger
Di 23 Juni 10:30
Grosser Saal Brucknerhaus Linz
Ein Haus
voll Musik
(ab 3 Jahren)

Hallo Kinder!

Mein Name ist Rudi Roboter und ich habe einen einzigen großen Herzenswunsch: Wenn ich zu euch ins Haus voll Musik ins Brucknerhaus komme, möchte ich singen lernen! Ich kann zwar sehr viel, denn ich werde mit vielen Daten, Programmen und Sprachen gefüttert. Aber eines fehlt mir: das Herz zum Singen. Elisabeth hat mir versprochen, dass sie mich mit auf die Bühne nimmt und die Kindergartenkinder mir ihre Lieder beibringen.
Was gäbe ich dafür, „Alle meine Entchen“ singen zu können. Das würde mich sehr glücklich machen.

Außer mir und Elisabeth werden noch eine Reihe junger Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne sein. Ich bin schon so gespannt auf meinen Auftritt, denn dann kann auch ich euch endlich mein Können zeigen. Also lasst euch überraschen!

Euer Rudi Roboter & Elisabeth

 

Information und Anmeldung für Kindergartengruppen unter ooestv.at.

Ein Kooperationsprojekt mit der Oö. Streichervereinigung und dem Land OÖ.

Besetzung

Elisabeth Freundlinger | Konzept & Moderation