Mini.Music Fanfarenflug © Juri & Therese Frühling
Sa 14 Mai 16:30
Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
Fanfarenflug
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Antonella fühlt sich inzwischen richtig wohl in der Musikmanege. Doch gerade jetzt, wo sie als neue Zirkusdirektorin alles so gut unter Kontrolle hat, taucht plötzlich der „richtige“ Zirkusdirektor wieder auf und will mit seiner Truppe weiterziehen. Mit fetziger Blechblasmusik und atemberaubender Jonglage präsentieren die Musiker und Artisten noch eine fulminante Abschlussshow. Danach muss sich Antonella aber entscheiden: Will sie mit dem Zirkus weiterreisen, dabei aber nur noch die zweite Geige als Vizedirektorin spielen oder doch lieber ihrem neuen Freund Pepp hinterherfliegen, der schon auf einer nächsten spannenden Mission unterwegs ist?

Besetzung

Judith Koblmüller | Antonella

Maximilian Bendl | Zirkusdirektor

Jonglissimo

Dominik Harant | Jonglage

Manuel Mitasch | Jonglage

Vienna Chamberbrass

Michael Dax | Trompete

Max Pichler | Horn

Michael Böhm | Bassposaune

Isabella Reder | Bühnenbild & Ausstattung

Anna Dürrschmid, Malina Meier | Konzept