TARI - Rino Indionorino © Franzi Kreis
Mo 27 Mai 24
09:30 Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
Fröhlicher
Geisterwalzer

Antonella & Tari auf Schloss Hopsasa

Endlich erreichen Antonella und Tari den Dachboden und finden dort eine Querflötistin, einen Gitarristen und eine große Truhe: Darin versteckt sich der Schlossgeist Schubi, der aber zunächst nicht herauskommen mag. Antonella und Tari singen ihm ihr Lied vor und zeigen ihm die Tänze, die sie im Schloss gelernt haben. Dann üben sie mit Schubi die Bewegungen, damit er beim nächsten Ball mittanzen kann. Das Schlossgespenst kennt selbst auch einige ungewöhnliche Schrittfolgen, die so lustig sind, dass alle sie gleich ausprobieren.

Besetzung

Judith Koblmüller ǀ Antonella

Rino Indiono ǀ Tari

Synesthetic Project

Nika Bauman ǀ Querflöte

Marko Ferlan | Gitarre

Anna Bárbara Bonatto ǀ Tanz

Isabella Reder ǀ Bühnenbild & Ausstattung

Anna Dürrschmid, Malina Meier, Almut Wregg ǀ Konzept

ZUSATZ.ANGEBOTE

Unsere Zusatzangebote bieten allen Konzertbesucher*innen das gewisse Extra, denn wer mehr weiß, der hört auch mehr! Bei entsprechend gekennzeichneten Konzerten gibt es u. a. die Möglichkeit, interaktive Workshops zu besuchen und ausführliches Begleitmaterial zu erhalten, um so mehr über die Musik und ihre Interpret*innen zu erfahren.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an education@liva.linz.at.