Musikalischer Adventkalender © Terri Frühling
Sa 11 Dez 17:00
Foyer Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
MUSIKALISCHER
ADVENTKALENDER
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

„Allerliebstes herzens schwesterchen“ 
Wolfgang und ,Nannerl‘

Dieses Konzert kann nicht vor Publikum stattfinden, wird aber per Videostream übertragen!
BRUCKNERzHAUS im Advent

 

Programm

Wolfgang Amadé Mozart (1756‒1791)

Sonate B-Dur für Klavier zu vier Händen, KV 358 (186c) (1774)

 

Andante un poco adagio, II. Satz aus: Sonate C-Dur für Klavier, KV 309 (284b) (1777)

 

Sonate D-Dur für Klavier zu vier Händen, KV 381 (123a) (1772)

Besetzung

Martin Nöbauer | Hammerflügel

Jesselyn Wang | Hammerflügel

Im Dezember 2021 wird der Musikalische Adventkalender des Brucknerhauses Linz zum vierten Mal klingender Begleiter durch die Vorweihnachtszeit sein und mit seinen 23 Kurzkonzerten dazu beitragen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu steigern.

Die Veranstaltungen finden in diesem Advent per Videostream  statt.