Per Zufall in die Zukunft © D. Maringer
Fr 5 Mai 16:30
Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
Per Zufall
in die Zukunft

Eine musikalische Zeitreise

Nur der verrückte Erfinder Leonardo Schlawinki kann Lady Lalas kaputtes magisches Mikrophon reparieren. Als ihm die weltberühmte Sängerin zum Dank ihr neues Lied vorträllert, ist er entzückt – genau diese Melodie hat ihm noch gefehlt, um seine Wundermaschine zu starten und gemeinsam mit Lady Lala in die Zukunft zu reisen: ins Jahr 2222. Was die beiden dort erleben und wie die Musik in 199 Jahren klingen wird, das erfahren alle Neugierigen in diesem interaktiven musikalischen Theaterstück.

Besetzung

Carolin Eichhorst | Lady Lala & Konzeption

Dominik Maringer | Leonardo Schlawinki, Video & Konzeption

CrossNova

Sabine Nova | Violine

Hubert Kerschbaumer | Klarinette

Matthias Kronsteiner | Fagott

Rainer Nova | Klavier, Arrangements & Musikalische Leitung