Kinderklangwolke 22
So 11 Sep 14:30
Donaupark Linz
Kinderklangwolke 22
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Während die Erwachsenen beim Internationalen Brucknerfest Linz 2022 den Visionen Anton Bruckners folgen, lädt die KINDERKLANGWOLKE 22, präsentiert von Sparkasse OÖ und LINZ AG, zum Träumen auf den Spuren Leonardo da Vincis ein.

Besuch uns in der Galerie der Träume. Musikalisch begeben wir uns in die Welt von Leonardo da Vinci und anderen Menschen, von denen du vielleicht schon in der einen oder anderen Geschichte gehört hast.

Bevor dir die Musik Tore in phantastische Abenteuer öffnet und Platz und Raum für deine eigenen Visionen schafft, kannst du bei unseren Kreativstationen selbst aktiv werden.

Mit Fila und Olen begeben wir uns in die Welt von Leonardo da Vinci, einem der beeindruckendsten Genies aller Zeiten und treffen mit Musik und Gesang auf bedeutende Personen wie Marie Curie, Hedy Lamarr und Heldinnen aus anderen Epochen, die ihre Visionen in die Tat umsetzten.

Mitmachen ist angesagt!

Das Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel wird zur „Galerie der Träume“!

Zeigt uns, wovon IHR träumt:
Schickt oder bringt uns eure Bilder, Skizzen, Skulpturen, Comics, Geschichten, … einfach eure Träume!

Eure Kunstwerke werden bis Ende September 2022 im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel ausgestellt und können zu den Öffnungszeiten besichtigt werden.

Teilnahme: ab sofort bis zur Kinderklangwolke  

Wie kommt euer Traum zu uns?

Macht euch telefonisch (0732/600444) oder per Mail (kumu@liva.linz.at) einen Übergabetermin mit uns aus.

Per Post erreicht uns euer Traum unter der Angabe dieser Anschrift:
Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel
Kennwort: Galerie der Träume
Langgasse 13
4020 Linz

mehr Infos

KINDERKLANGWOLKE 22, präsentiert von Sparkasse OÖ und LINZ AG

Sonntag, 11. September 2022

14:30 Uhr, Donaupark Linz

Freier Eintritt

Zeitplan 11. September 2022
14:30 Uhr    Einlass, Öffnung Kreativ-Stationen, gemeinsames Warm-up, Streetfood
16:00 Uhr    „Galerie der Träume“
17:00 Uhr     Ende