Paddington Bär ©P & Co. Ltd. SC 2020
So 20 Dez 20
15:30 Grosser Saal Brucknerhaus Linz
PADDINGTON
BÄRS ERSTES
KONZERT
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde abgesagt. Kein Ersatztermin. Bereits erworbene Tickets verlieren ihre Gültigkeit und können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden. 

Musik von Herbert Chappell
Text von Michael Bond

Paddington Bär – der große Freund von Bitterorangenmarmelade – besucht kurz vor Weihnachten unsere Stadt und erlebt im Brucknerhaus Linz sein erstes Konzert. Bei der Familie Brown, die den am Londoner Bahnhof Paddington ausgesetzten Bären aufgenommen hat, lernt Paddington den musikbegeisterten Herrn Gruber kennen. Dieser nimmt ihn mit zu seinem ersten Konzert – Bärenkomposition inklusive … 

Auf der Bühne sind das Bruckner Orchester Linz gemeinsam mit dem Erzähler Sven Kaschte und TänzerInnen der OÖ Tanzakademie zu hören und zu sehen.

Besetzung

Sven Kaschte | Erzähler

OÖ Tanzakademie

Ilja van den Bosch | Choreographie

Bruckner Orchester Linz

Katharina Müllner | Dirigentin