vom kleine Maulwurf ©Juri und Therese Frühling
So 8 Nov 20
13:30 Mittlerer Saal Brucknerhaus Linz
VOM KLEINEN MAULWURF,
DER WISSEN WOLLTE ...
vergangene Veranstaltung
vergangene Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde abgesagt. Bereits erworbene Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

Der kleine Maulwurf führt ein normales Leben, doch eines Morgens passiert etwas Unerwartetes:

Als er aus seinem Hügel schaut, landet ein Haufen auf seinem Kopf. Der/die TäterIn: unbekannt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Eine musikalische Geschichte über die Suche nach einem/r KotverbrecherIn, aber auch nach wahrer Freundschaft.

Erzählt auf liebevolle und freche Weise nach dem berühmten Kinderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch.

Mit Musik von Hannes Dufek.

Besetzung

Martina Rösler, Michèle Rohrbach | Schauspiel

Julia Schreitl | Bühnenmusik

Hannes Dufek | Komposition & Bühnenmusik

Peter Ahorner | Songtexte

Sara Ostertag | Regie

Christian Schlechter | Ausstattung

Julia Haas | Produktion


Eine Produktion von makemake produktionen,  DSCHUNGEL WIEN & Wien Modern